ERNÄH­RUNGS-COA­CHING FÜR MIT­ARBEITER


Wer kennt es nicht? Im Alltag auf der Arbeit wird man sehr müde, je älter man wird, desto schwieriger wird es, dass Gewicht zu halten Nicht nur Diabetes (Zucker­krank­heit) oder Verdauungsprobleme wie der Reiz­darm können die Folge einer ungüns­tigen Ernährung sein,sondern auch Reiz­barkeit und Konzen­tra­tions­schwächen.

Unzählige Diäten und Ernäh­rungs­philo­so­phien wie Paleo, Vegan, Vegetarisch, Glu­tenfrei, Roh­kost und so weiter, verwirren den durch­schnitt­lichen Bürger und sind wenig alltags­tauglich.

Ich habe ein Konzept entwickelt, dass individuell auf die Bedürfnisse des Mitarbeiters Deiner Firma eingeht und einen gemein­samen Weg erarbeitet um das gewünschte Ziel (Ab­­neh­men, Muskel­­aufbau, Leistungs­­fähigkeit steigern, oder einfach "gesund" ernähren) zu erreichen.

Natürlich bin ich ein zertifizierter Ernährungs­berater: Gerne kannst Du in Rück­sprache mehrere Einzel­gesprä­che über 30 min für Deine Firma buchen und mit dem anderen Angebot kombinieren.