Personal Training

Solltest Du schon lange Dein Wunschgewicht ins Auge gefasst haben oder dein nächstes sportliches Ziel - und es will einfach nicht erreicht werden? Dann höre jetzt bloß nicht auf zu lesen.

Ich biete dir ein individuelles Training an, welches genau auf deinen Leistungsstand ausgerichtet ist - egal ob Gewichtsverlust, Muskelaufbau, allgemein Fitness, Wettkampfvorbereitung oder aus Spaß - Ich finde die richtige Lösung für dich.

Durch meine Erfahrung im Kampfsportbereich, Fitness/Crossfit und der Physiotherapie habe ich ein umfassendes Wissen in diesem Bereich. Ob Trainingsplanerstellung, Personaltraining bei mir zu Hause oder vor Ort-Coaching bei dir, alles ist möglich. Du kannst dir Aussuchen ob wir uns wöchentlich oder mehrmals die Woche treffen, ich gestalte dein Training auch abseits der Treffen, falls dies gewünscht sein sollte.

Gerne kann ich Dir auch ein Rundum-Paket inklusive Ernährungscoaching bereitstellen, kontaktiere mich gerne dafür!