PERSONAL TRAINING


Als Personal Trainer biete ich Dir die intensivste und effizien­teste Art zu trainieren. Du wirst als Einzel­person individuell und auf Deine Trainings­­­wünsche und Trainings­ziele hin betreut. Die Aufmerk­­sam­keit ist beim Personal Training auf Dich und Dein Training fokussiert.

Ich erstelle einen indivi­duellen Trainings­plan für Dich, mit aus­ge­wähl­ten Übungen, die zu Dir und Deinen Trainings­­­ansprüchen passen. Der Trainings­plan wird fortlaufend überprüft und angepasst, sodass nach ersten Trainings­­­­erfolgen weiterhin ein erfolgs­orien­tiertes Trainings­konzept steht.

Deine Motivation steht im Vorder­grund. Gemein­sam können wir Dein Trainings­ziel erreichen. Ich stehe Dir dabei mit Motivations­­­methoden, Fach­­wissen und Sport­­begeis­terung zur Seite, damit Du die nötige Ausdauer entwickeln.

Personal Training ist die optimale Lösung für Deine persönlichen Ziele und Wünsche.

Probiere es aus! Ich freue mich auf Dich!


Personal Training mit mir bedeutet:

  • Individuell: Ich betreue Dich persönlich und richte das Training nach Deinen Bedürfnissen aus.
  • Flexibel: Du entscheidest, wann und wo das Training stattfindet. Wir ge­stalten das persönliche Training in der Umgebung und zu der Uhrzeit, die für Dich passend ist.
  • Motivation: Im regelmäßigen Training unterstütze ich Dich dabei, Eigen­motivation und Disziplin zu entwickeln, die trotz Anforderungen in Beruf und Familie erhalten bleibt.
  • Umfassende Betreuung: Ich erstelle für Dich ein Programm von indi­vidu­a­lisierten, professionell angeleiteten Trainingseinheiten und einen perso­nal­isierten Ernährungsplan.
  • Schnelle Fortschritte: Durch hocheffizientes und zielorientiertes Training sind Trainingserfolge schnell sichtbar.